Ich bin dann mal weg!


Sonnenuntergang auf der Ile d'Oleron - franzoesische Atlantikkueste


15|08|2014   Großer Sommerurlaub - endlich!!! In den kommenden drei Wochen genießen meine Familie und ich (unter anderem) den Sonnenuntergang auf der Île d'Oléron an der französische Atlantikküste. Was es zu essen gibt? Auf alle Fälle viiiiiiel Meeresgetier, das die Fischer von La Cotinière fangfrisch in die kleine Hafenstadt bringen. Die Qualität: phänomänal, fulminant, unvergleichlich! Die Zubereitungsart: einfach, direkt, ohne Chichi! Zwei kleine Campinggaskocher, eine große Eisenpfanne und zwei kleine Töpfe reichen, um diese einzigartigen Geschenke des Meeres (nebst vereinzelten Beilagen) zum Klingen zu bringen. Und ansonsten? SURFEN, na klar, . . . aber nicht im Internet! Ich haue mich mit meinem Bodyboard in die Antlantikwellen - und die Informationswellen im Netz, die lasse ich mal links liegen.

Im MoTo-Blog wird es also ruhig in den kommenden drei Wochen, doch ich hoffe, Ihr bleibt mir als Leser trotzdem weiterhin treu. Und vielleicht, wer weiss, gibt es ja auch kurz Statusmeldungen auf der MoToLogie-Facebookseite . . . aber nur vielleicht.
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Sommerurlaub!!!


MoToLogie-NEWSLETTER
Hol' Dir die neusten Rezepte, Storys & Tipps aus meiner Küche - klicke folgenden Link, und Du erhältst künftig nach Eingabe Deiner E-Mail den MoToLogie-Newsletter zugeschickt!

MODERNE TOPFOLOGIE | Der NEWSLETTER

Deine E-Mail wird nicht für andere Zwecke genutzt! Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in der Datenschutzerklärung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentierst Du hier, dann gilt die Datenschutzerklärung. Diese findest Du wie folgt: Scrolle auf dieser Seite ganz nach unten und klicke unten in der Mitte auf das Wort Datenschutz.