Where do we go from here?



Winterroad -  by Jon Ottosson | unsplash


31|12|2015   Neue Jahr, neues Spiel? Irgendwie ja, und irgendwie nein. Denn im Leben (und im Blog) geht's erst einmal weiter wie bisher - aber nicht weiter mit dem Immergleichen. Wobei: Gleiches, das gut ist, zu wiederholen, finde ich völlig ok. Ein Rezept, das funktioniert, das über Jahre (mit  Variationen) erprobt wurde und sich schließlich auf das geschmacklich beste Endergebnis eingependelt hat, das koche ich so und nicht anders immer wieder gerne.

Und genau von diesen Rezepten soll es - das ist mein guter Vorsatz fürs neue Jahr - 2016 noch mehr in diesem Blog geben. Jetzt wünsche ich mir nur noch mehr Zeit, diesen Vorsatz auch in die Tat umsetzen zu können - denn viele der Rezepte liegen inklusive Fotos bereits tippfertig in der Schublade, aber die Zeit, die Zeit!

Danke an alle, die im abgelaufenen Jahr 2015 hier vorbeigeschaut und die Moderne Topfologie und meine Arbeit unterstützt haben. Ich freue mich darauf, Euch auch 2016 hier die kulinarischen Schätze aus meiner Rezepte-Sammlung und aus meiner Heimatregion vorstellen zu dürfen.

Euch allen wünsche ich ein gutes und sehr erfolgreiches Jahr 2016!


MoToLogie-NEWSLETTER
Hol' Dir die neusten Rezepte, Storys & Tipps aus meiner Küche - klicke folgenden Link, und Du erhältst künftig nach Eingabe Deiner E-Mail den MoToLogie-Newsletter zugeschickt!

MODERNE TOPFOLOGIE | Der NEWSLETTER

Deine E-Mail wird nicht für andere Zwecke genutzt! Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Foto: Jon Ottosson | unsplash.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentierst Du hier, dann gilt die Datenschutzerklärung. Diese findest Du wie folgt: Scrolle auf dieser Seite ganz nach unten und klicke unten in der Mitte auf das Wort Datenschutz.