Käsespätzle mit Röstzwiebeln


Käsespätzle


Nachdem ich jüngst meine Weltformel für die weltbesten Spätzle der Welt verraten habe, steht heute der Einsatz der Formel an einem konkreten Rezept auf dem Programm. Es gibt einen echten Klassiker, und zwar Käsespätzle mit geschmelzten Zwiebeln und grünem Salat. Die sind sooo gut (und zudem noch relativ einfach und schnell gemacht), dass Du - versprochen - künftig mindestens einmal im Monat eine Dosis davon brauchst. Glaubst Du nicht? Probier es aus! Hier geht's zum Rezept für meine Käsespätzle mit geschmelzten Ziebeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentierst Du hier, dann gilt die Datenschutzerklärung. Diese findest Du wie folgt: Scrolle auf dieser Seite ganz nach unten und klicke unten in der Mitte auf das Wort Datenschutz.