Ommmm





14|05|2016  So - jetzt muss es auch mal gut sein! Über Pfingsten lege ich eine kleine Verschnaufpause ein und lasse ein paar Tage lang alle Arbeiten am und für das Blog ruhen. Stattdessen werde ich mich treiben lassen, in der Küche nur so ein wenig vor mich hin brutzeln und auf auf der ein oder anderen Weinprobe am neuen Jahrgang 2015 schnüffeln. Klar - kommt mir was Gutes vor den Zinken, dann mache ich mir bestimmt auch Notizen und schieße Fotos- gebloggt wird aber erst wieder später. In diesem Sinne: Genießt die Pfingsttage in aller Ruhe und Gelassenheit und bis die Tage!

Kai


MoToLogie-NEWSLETTER
Hol' Dir die neusten Rezepte, Storys & Tipps aus meiner Küche - klicke folgenden Link, und Du erhältst künftig nach Eingabe Deiner E-Mail den MoToLogie-Newsletter zugeschickt!

MODERNE TOPFOLOGIE | Der NEWSLETTER

Deine E-Mail wird nicht für andere Zwecke genutzt! Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Foto: Taylor Leopold | unsplash.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentierst Du hier, dann gilt die Datenschutzerklärung. Diese findest Du wie folgt: Scrolle auf dieser Seite ganz nach unten und klicke unten in der Mitte auf das Wort Datenschutz.